boote & menschen

Warum fahren wir boot? Ganz einfach: es macht jeden Tag wieder Spaß und das Feedback unserer Gäste gibt uns jeden Tag wieder die Energie, weiterzumachen, uns neue Touren und Highlights auszudenken! Nach Jahrzehnten verschiedener Tätigkeiten im Bereich Wassersport von Wasserskischulen, Jetski- und Bootsvermietung haben wir in 2008 das „actionboot“ auf den Rhein entlassen und verfeinern und entwickeln seitdem unser Portfolio weiter. Anbei ein kleiner Auszug unserer Fahrer, Winzer, Sommeliers und Freunden und Helfern, ohne die ein solches Event niemals umzusetzen ist. 


 
Die actionboote – speziell gefertigt für actionboot.de und unsere Anforderungen – Höchstleistungen in allen Bereichen! Die Deep-V geformten Bootsrümpfe sind aus Glasfaser, Kohlelager und Holz im Sandwichverfahren aufgebaut um den Belastungen während der Fahrten standzuhalten und trotzdem nicht zuviel Gewicht mitzubringen. Für den Speed sind die stärksten Serienmotoren verbaut, Mercury Verado Racing 350PS! Interessiert an der Technik? Einfach mal durchblättern!